player1
KiKli Cup
- Freiburg -

Spieler/-innen
player2

   
Zurück  
Startseite
Ayami
Ayami stiess von ganz, ganz fern zu uns, aus Japan oder Nippon oder dem Land des Lächelns, man suche sich halt das treffende aus. Auf jeden Fall führte sie uns sogleich lächelnd in die hohe Schule der asiatischen Bowlingspielkunst ein: Ein sanft hingetrippelter Anlauf, ein kurzes Fallenlassen der Bowlingkugel - und langsam geht diese auf die Reise, um kurz vor dem Liegenbleiben mit letztem Schwung noch reichlich Pins umzulegen, wenn, ja, wenn die eingeschlagene Richtung denn stimmte...

Als eine weitere Neuerung brachte sie uns das richtige Jubeln bei mit der Folge, dass seither jeder Wurf, der mehr als 3 Pins abräumt, gefeiert wird als gäbe es auf Kosten des Hauses eine Runde Fireburger für alle. Und... mit japanischer Zielstrebigkeit wird sie von Mal zu Mal stärker, so dass da mancher "Langnase" schon die spitzen Knie schlottern...

ayami
  2003  2004  2005
2006
Total 
Spiele  15  18  9  3  45 
Beste Runde  114  105  130  74  130 
Schlechteste Runde  57  48  51  50  48 
Durchschnittsrunde  81  86  82  62  82 
Spiele/ Teilnahmen  49/ 16 
Grösste Erfolge  Platz 1 im Cup Dez. 2002/Dez. 2004/Aug. 2005/ Sep.2005
Hat die magische 100 geknackt
 
Sonstiges  Die asiatische Kunst des Jubelns