player8
KiKli Cup
- Freiburg -

Spieler/-innen
flag

   
Zurück  
Startseite
Alexandra
Alexandra, Schwärzwälder Urgewächs, liess sich lange bitten, bis sie dann doch den Weg aus dem beschaulichen Niederwinden zur Bowlingbahn im nahegelegenen Waldkirch fand. Dort angelangt wusste sie aber zugleich zu überzeugen, knackte mit Leichtigkeit die ominöse 100 und sicherte sich obendrein den 2. Platz in einem spannenden Finale um den Kikli-Cup.

Ja, man muss anerkennen, dass sie sich als Lokalmatadorin auf den Elztäler Bowlingbahnen durchaus zu Hause zu fühlen scheint und bestimmt auch schon vorher so manch Kegelkugel erfolgreich in die Vollen gesetzt hat. Also, Willkommen im Club, weiterhin "gut Holz!" und meinetwegen auch "narri narro!"...

Alex
  2003  2004  2005  Total 
Spiele  3  --  3  6 
Beste Runde  137  --  113  137 
Schlechteste Runde  97  --  78  78 
Durchschnittsrunde  114  --  95  105 
Spiele/ Teilnahmen  6/ 2 
Grösste Erfolge  Platz 2 im Team-Cup Dez. 2003/ März 2005 
Sonstiges  Eroberte die Rangliste im Sturm