KiKli Cup
- Freiburg - Spieler/-innen



   
Zurück  

Startseite
Alisa
Alisa ist eine weitere Absolventin der Bowlingschule "Terminatorstrike" unseres Bowlingfürsten Marco, keine Ahnung, wo er diese Talente immer herzaubert. Obwohl, in diesem Fall wissen wir es, er wurde fündig im Land des amtierenden Kegelweltmeisters Serbien, wo er Alisa in einer Landkneipe in BanjaKoviljaca die Kegel ein ums andere Mal abräumen sah, rasch sein Glas Rakija ausleerte und sie sofort unter Vertrag nahm...

Eine gute Entscheidung, wie wir bei Alisas ersten Auftritt gleich erleben durften: Mit 128 pins stürmte sie gleich im ersten Durchgang in die vorderen Ränge der Damenrangliste, das passiert halt, wenn man die pins ein ums andere Mal abräumt. Hut bzw. Sajkaca ab, wir freuen uns auf weitere (erfolgreiche) Auftritte!

Alisa
  2019 Total
Spiele  6 6
Beste Runde  135 135
Schlechteste Runde  93 93
Durchschnittsrunde  110 110
Spiele/ Teilnahmen  6/ 2
Grösste Erfolge  Gleich über 120 in der ersten Runde!
Sonstiges  Die mit dem (Kegel-)Weltmeister-Gen...