player1
KiKli Cup
- Freiburg -

Spieler/-innen
flag

   
Zurück  
Startseite
Anna
Anna kommt aus der ehemaligen Bundeshauptstadt Bonn, wo es sich vor 1990 die politische Macht der alten Bundesrepublik am Rhein so recht gemütlich gemacht hatte. Doch, Hand auf s Herz, die geballte Macht des Bowlingsports war dort nie zu Hause, und so verwunderte es uns auch nicht, dass sich Anna bei ihrem ersten Auftritt im Frühjahr 2006 (noch) etwas schwer mit den schweren Kugeln tat...

Doch seit kurzem ist sie immer häufiger in Schweden, um dort im hohen Norden beim Curling die Bewegungsabläufe zu verfeinern  und so dann "endlich die Kugel dahinzubringen, wo sie hinsoll!".  Wir denken, dass klappt, und freuen uns auf weitere Auftritte der rheinischen (Fast-)Wahlschwedin...
anna
  2006  Total 
Spiele  3  3 
Beste Runde  54
54
Schlechteste Runde  27
27
Durchschnittsrunde  41  41 
Spiele/ Teilnahmen  3/ 1 
Grösste Erfolge  Platz 2 im Team-Cup 04/2006 
Sonstiges  Pippi Langstrumpf spielt bestimmt nicht besser...