player1
KiKli Cup
- Freiburg -

Spieler/-innen
flag

   
Zurück  
Startseite
Annika
Annika, "a äsch lecka Mädsche" aus Kölle und die neue Bowlinghoffnung des dortigen Bowlingklüngels, kommt wie Julian aus der noch jungen, ehrgeizigen Bowlingschule Christians. Und tatsächlich, sie fand sich bei ihrem ersten Auftritt rasch auf dem glatten Bowlingparkett zurecht, befasste sich erst gar nicht mit dem berüchtigten Anfängerstil "Stegbowling" und konnte so gleich in der 2. Runde mit 91 an der magischen 100er Grenze kratzen.

Aber fast noch mehr begeisterte sie bei ihrem ersten Auftritt die versammelten Altbowler und angegrauten Bowlingrecken mit der Art und Weise, wie sie die in die Jahre gekommenen und sonst eher rustikal aufspielenden "Allstars" in der Runde um den KiKli-Cup zu wahren Höchstleistungen zu puschen wusste... Respekt, Respekt, wir sind gespannt auf weitere Auftritte!

annika
  2006  Total 
Spiele  3  3 
Beste Runde  91  91 
Schlechteste Runde  69  69 
Durchschnittsrunde  81  81 
Spiele/ Teilnahmen  3/ 1 
Grösste Erfolge  Trieb die Allstars zu Höchstleistungen an... 
Sonstiges  Et hätt noch immer jot jejange