anne
KiKli Cup
- Freiburg -

Spieler/-innen
flag


   
Zurück  
Startseite
Bernd
Die Bowlingschule Katharinenhöhe unter ihrem Leiter und lateinamerikanischen Bowlinggrossmeister Hugo hatte lange Zeit keines der hauseigenen Talente als gut genug befunden, in unsere Gruppe eingeführt zu werden. Das änderte sich erst im April 2014, als Bernd im Laufe der ersten Runde etwas verspätet  zu uns an die Bahn trat (er hatte wohl vor dem grossen Auftritt noch einige Trockenübungen auf dem Parkplatz absolviert...).

Geboren in Hannover an der Leine s-tolperte er vielleicht bei der Formulierung seines Ziels für diesen Abend "viele s-tarke s-trikes zu erzielen" etwas über den s-pitzen S-tein, doch keineswegs an der Bahn, an der mit einer ausgefeilten, s-tolperfreien Technik gefiel, die ihn auch gleich über 100 Punkte führte, auch wenn es im Team mit Mentor Hugo an diesem Abend nicht ganz zum Sieg reichte. Aber, Bernd wird den Cup bes-timmt irgendwann in den Himmel s-temmen, da sind wir uns ziemlich sicher...

Bernd
 
2014 Total 
Spiele 
3 3
Beste Runde 
103 103
Schlechteste Runde 
73 73
Durchschnittsrunde 
91 91
Spiele/ Teilnahmen  3/ 1
Grösste Erfolge  Platz 3 beim Kikli-Cup 4/2014
Sonstiges  Leistet sich auch als Hannoveraner keinen S-tolperer an der Bahn