player1
KiKli Cup
- Freiburg -

Spieler/-innen
flag

   
Zurück  
Startseite
Clemens
Clemens, die Bowling-Hoffnung Freiburgs, hatte vor seinem ersten Auftritt schon zwei Bowlingabende absagen müssen: Einmal hatte er Dienst als Rettungsassistent, das andere mal Probe mit dem Verbandsjugend- blasorchester Kaiserstuhl- Tuniberg. Sagt er. Aber ob s stimmt? Denn bei seinem ersten Auftritt an einer Bowlingbahn überhaupt bowlte er sich so souverän und gekonnt über die 100er Marke, dass manch gestandene Bowlingnase vor Neid erblasste und Gerüchte über ein geheimes Trainingslager und Privatunterricht beim Terminator Marco laut wurden... Also, ich für meinen Teil glaube ihm, genau wie Doktorvater Udo den Versuchsergebnissen von Clemens Vertrauen schenkt, und meine: Clemens ist halt ein Naturtalent, von Bowlinggöttin Sparena dereinst in der Wiege auf die Stirn geküsst...
clemens
  2004  2005  Total 
Spiele  14  6  20 
Beste Runde  111  128  128 
Schlechteste Runde  70  82  70 
Durchschnittsrunde  89  107  95 
Spiele/ Teilnahmen  20/ 7 
Grösste Erfolge  Platz 2 im Team-Cup Jan. 2004 
Sonstiges  Mit Blaulicht und auf der Überholspur gings gleich über 100