KiKli Cup
- Freiburg -

Spieler/-innen



   
Zurück  

Startseite
Dirk
Dirk, Ur-Freiburger und so gewissermassen mit Dreisamwasser getauft, kümmert sich ansonsten eher um Bälle von zwar ähnlicher Grösse einer Bowlingkugel, allerdings aus ungleich weicherem Material: Ja genau, er trainiert Handballer aus der Region mit Fachwissen, Hingabe und der nötigen taktischen Finesse, so dass fast jeder Spieler aus dem Raume Südbaden in Sachen Schlag-, Stemm- und Kernwurf von ihm geschult wurde.

Und tatsächlich wusste er bei seinem ersten Auftritt in unserer Runde der Kugelroller mit 105 pins sogleich die Vorteile seiner ausgefeilten Stemmwurftechnik zu verdeutlichen, ehe in den späteren Runden dem Wurfarm die Präzision etwas abhanden kam. Da ist noch mehr drin!

Jonathan
  2018 Total
Spiele  3 3
Beste Runde  105 105
Schlechteste Runde  81 81
Durchschnittsrunde  91 91
Spiele/ Teilnahmen  3/ 1
Grösste Erfolge  Erste Runde, gleich über 100!
Sonstiges  Stemmwurftechnik in Perfektion!