KiKli Cup
- Freiburg -

Spieler/-innen
flag


   
Zurück  


Startseite
Eckhard
Eckhard, rechte und linke Hand unserer geschätzten Chefin und Koordinator des Jahrhundertprojektes "Unsere Puppenklinik", entstammt dem lieblichen Lünen an der Lippe, einem Örtchen, wo sich nach Aussage des engagierten Tourismusbüros "die pulsierende Energie eines der größten Ballungszentren Europas mit der ländlichen Beschaulichkeit des Münsterlands verbindet".  Nun, durchaus sehr energiegeladen ging auch Eckhard bei seinem ersten Auftritt in unserer Runde ans Werk, erkundigte sich gleich, wo denn "die Bälle" auszuleihen seien, er wolle jetzt endlich "alle 9e" (von den 10 Pins..) abräumen. Und tatsächlich gelang ihm ein famoser Start, bevor sich die münsterländische Beschaulichkeit etwas hervorschälte, so dass seine Kugeln häufiger als geplant in der Rinne landeten. Nun klagte er über drückende Schuhe, die alte Kriegsverletzung von 70/71 und das Fehlen der Brille, die ihn die Pins nur verschwommen am Ende der Bahn erkennen liess. Erst ein energisches "Einfach druff!" seiner Mitspielerin Ruth liess den passionierten Schalke-Fan und engagierten Hobbymaler Eckhard wieder in die richtige Spur zurückfinden und den Kikli-Cup gewinnen! Hut ab, da spielte sich jemand gleich bei seinem Ersten Auftriit als Meister in unsere Bowlingherzen!
Eckhard
  2015
2017 2018 2019 Total 
Spiele  6
3 9 6 24
Beste Runde  103
92 102 130 103
Schlechteste Runde  62
70 47 74 47
Durchschnittsrunde  81
76 73 93 80
Spiele/ Teilnahmen  24/ 8
Grösste Erfolge  Platz 1 beim Kikli-Cup 4/15; 7/15; 11/17;9/19
Sonstiges  Koordinierte das Projekt "Gewinn des Kikli-Cups" gleich beim 1. Auftritt erfolgreich!