player1
KiKli Cup
- Freiburg -

Spieler/-innen
flag

   
Zurück  
Startseite
Elke
Elke vertritt in unserer Bowlinggruppe das beschauliche Breisach, auf halber Strecke zwischen Freibug und Colmar gelegen und laut der stadteigenen Webseite eine "Stadt der grenzenlosen Vielfalt". Als ob sie diesen Anspruch nur zu gut verinnerlicht hätte, erwies sich Elke auch an der Bahn als talentierter Tausendsassa und trumpfte in der allerersten Runde nicht nur mit sehr  beachtlichen 126 pins auf, sondern sicherte sich an diesem Abend obendrein im Zusammenspiel mit Frank, der im übrigen nicht aus Breisach stammt, auch den begehrten KiKlicup!

Vielseitig scheinen auch ihre anderen Hobbys zu sein, jedenfalls wusste sie auf die Frage unseres webmasters nach ihren Freizeitbeschäftigungen so viele Dinge aufzuzählen, dass der arme Tropf am Ende nur etwas wie "Lesen im Kino" verstand. Aber wahrscheinlich war bloss "Lesen und Kino" gemeint... Egal, wir hoffen jedenfalls alle, Bowling nimmt von nun an bei ihr einen ansehnlichen Raum bei den Hobbys ein.
elke
 
2007 Total 
Spiele    3 3 
Beste Runde   
126 126
Schlechteste Runde   
83 83
Durchschnittsrunde   
 106  106
Spiele/ Teilnahmen  3/ 1
Grösste Erfolge  Platz 1 in Team-Cup 7/2007
Sonstiges  Elke scheint im Kino auch eine Bowling-Fibel gelesen zu haben...