player1
KiKli Cup
- Freiburg -

Spieler/-innen
flag

   
Zurück  
Startseite
Eva
Eva hatte es zunächst nicht leicht in der trauten Runde: Als sie uns gestand, sie käme aus "Viersen", setzte ungläubiges Staunen ein, das erst Gründervater Peter mit einem launigen "Ja klar, ne, und ich hab mal in Einsen gewohnt" durchbrach, worauf Melchior die Behauptung in die Bowlingwelt setzte, das sei ja noch gar nichts, er "sei mal mit dem Moped durch Sechsen gebraust". Darauf erhob sich ein vielstimmiges Gelächter, und gerade als Klaus losprusten wollte, er habe neulich auch... da schickte Eva still ihre erste Kugel auf die Bahn, räumte ab, und sogleich war aller Vorbehalt vergessen.

Als Eva dann sogar in der ersten Runde die 100 übertraf, verzieh man ihr sogar den Studienbeginn in Bochum und hiess sie bei einigen Gläsern "Waldkirch Spezialtrüb" auf s herzlichste in Freiburg und unserer Runde willkommen. Freuen wir uns auf die weiteren Auftritte!

eva
  2005  2006  Total 
Spiele  3  6  9 
Beste Runde  107  146  146 
Schlechteste Runde  80  65  65 
Durchschnittsrunde  91  91  91 
Spiele/ Teilnahmen  9/ 3 
Grösste Erfolge  Rekordhalterin Damen seit 11/2006 
Sonstiges  Die Bowling-Nummer Eins aus Vier(sen)