player1
KiKli Cup
- Freiburg -

Spieler/-innen
flag

   
Zurück  
Startseite
Gonza
Gonza hat uns bei ihrem ersten Auftritt gleich alle in Erstaunen gesetzt. Man war ja beim Bowling den schwerfälligen Anlauf altgedienter Gründerväter oder das bequeme Stehbowlen eines Ali gewohnt, als Gonza plötzlich keck mit ihrer Kugel zur Linie tänzelte und das runde Ding graziös auf die Reise Richtung der erschrocken blinzelnden Pins schickte...

Nun gut, dem ersten Versuch konnte die Pins noch ausweichen, aber mit der Zeit gewann Gonza an Zielsicherheit, und wir gewöhnten uns langsam an diesen neuen Stil. "Kamerun Shuffle" nennt er sich wohl und er findet bestimmt Nachahmer, konnte sich Gonza doch so gleich bei ihrem ersten Auftritt mit Marco den begehrten KiKli-Cup sichern. Wir sind jedenfalls gespannt, was da in Zukunft noch zu erwarten ist...

gonza
  2003  2004  Total 
Spiele  3  3  6 
Beste Runde  78  79  79 
Schlechteste Runde  57  72  57 
Durchschnittsrunde  68  75  72 
Alle Spiele/ Teilnahmen  6/2 
Grösste Erfolge  Platz 1 im Team-Cup Apr. 2003 
Sonstiges  Mit Rotwein und eigener Anlauftechnik zum Erfolg