player1
KiKli Cup
- Freiburg -

Spieler/-innen
flag


   
Zurück  
Startseite
Gorrety
Gorrety hatte sich schon 4-27 als Mitspielerin angekündigt, nur wurde lange nichts aus ihrer erhofften Teilnahme. Aber, nicht etwa zu grosses Lampenfieber war schuld oder gar eine frech-provokante Unpünktlichkeit, nein, im Gegenteil: Es klappte nur nie, einen geeigneten Babysitter für die beiden Töchter zu organisieren, und da die Bowlingkindergärten in Deutschland schon um 15 Uhr schliessen, war es ihr lange nicht vergönnt, uns ins Bowlingmekka zu begleiten.

Ende 2011 war es dann aber endlich soweit, die Bowlingmeisterin Kisumus am Lake Victoria 
und einer der Haramee-Stars Kenias war dabei,  wenn auch nur für 1 Spiel, dann musste sie schon wieder nach Hause eilen. Wir hoffen aber auf ein Wiedersehen an der Bahn, die rosa Kugel halten wir immer bereit...
gorrety
  2011 2012 Total 
Spiele  1 3 4
Beste Runde  44 79 79
Schlechteste Runde  44 58 44
Durchschnittsrunde  44 68 62
Spiele/ Teilnahmen  4/ 2
Grösste Erfolge  Einen Babysitter gefunden zu haben
Sonstiges  Die rosa Kugel liegt immer bereit.