player1
KiKli Cup
- Freiburg -

Spieler/-innen
flag


   
Zurück  


Startseite
Hugo
Hugo trägt die Bowling-Hoffnungen gleich einesi ganzen Kontinents auf seinen schmalen Schultern: Aus El Salvador stammend vertritt er Süd- und Mittelamerika, bekannt für seinen bowlingverrückten Karneval, die bowlingkugelverliebten Spitzenspieler und  Spesien wie Pupusa (scharf gewürztes, gehacktes Schweinefleisch serviert in einer halben Bowlinkugel).

Und tatsächlich, bei seinem ersten Auftritt an unserer Hausbahn Nummer 18, konnte er das selbstgesteckte Ziel, die magische 100 zu übertreffen, schon im 3. Anlauf  erreichen. Das liess die Gringos aufhorchen, zumal er sich damit zusammen mit Christian auch gleich den 2. PLatz im Teamcup sicherte. Und wenn man dann noch weiss, dass Hugo an diesem Abend von einer durch zu langem Pupusa-Entzug hervorgerufenen Magen-/Darmverstimmung geschwächt war, dann.... ist noch einiges zu erwarten, aus dem kleinen Land in der Mitte Amerikas....
olli
  2010
2011 2012 2014 Total 
Spiele  3
10 3 3 19
Beste Runde  107
142 106 114 142
Schlechteste Runde  53
58 98 82 53
Durchschnittsrunde  86
111 102 103 104
Spiele/ Teilnahmen  19/ 6
Grösste Erfolge  Platz 1 im Cup 4/2011, 6/2011
Sonstiges  Beim zweiten Auftritt mit mittel- amerikanischen Talent gleich die Hände am Cup...