player1
KiKli Cup
- Freiburg -

Spieler/-innen
flag


   
Zurück  
Startseite
Jayashree
Jayashree  kam zusammen mit Prof. Bharathi und 2 talentierten Bowlingschülern, Yashaswimi und Harsha, Ende 2011 zu uns nach Freiburg, um uns in die hohe Schule der von ihr am berühmten "Institute for Signaling and Striking" massgeblich entwickelten Technik des Smoothbowlings einzuweisen.

Selbstredend nahm sie bei dieser Gelegenheit an dem zum Abschluss des Seminars angesetzten Spielabend, als es für uns fleisige Schüler galt, das Erlernte in die Bowlingpraxis umzusetzen, auch unseren geliebten KiKli-Cup in Empfang und... viellecht würde er jetzt in einer Vitrine in Mysore stehen, wenn er nicht etwas, etwas zu schwer für den Transport gewesen wäre...
jo
 
2011 Total 
Spiele 
2 2
Beste Runde 
100 100
Schlechteste Runde 
48 48
Durchschnittsrunde 
74 74
Spiele/ Teilnahmen  2/ 1
Grösste Erfolge  Platz 1 im Cup 12/2011
Sonstiges  Smoothbowling at his best