player1
KiKli Cup
- Freiburg -

Spieler/-innen
flag

   
Zurück  
Startseite
Jeanette
Beim Erscheinen von Jeanette an unserer Hausbahn Nr. 9 dachten 80% von uns, sie käme aus Frankreich. 15% dachten gar nichts, weil sie gerade mit dem Schnüren der bunten Bowlingschuhe beschäftigt waren und von 5% weiss ich gar nicht, ob sie überhaupt mal denken. Wohl eher nicht. Unser Sprachengenie und Gründervater Udo fing auch gleich charmant an zu parlieren so a la "Sur le pont avignon" und "Ne me quite pas", als sich plötzlich herausstellte, dass Jeanette eigentlich aus Udos Heimatstadt Stuttgart stammt und gestandene Schwäbin ist. Heilig's Blechle...

Trotzdem legt sie an der Bahn einen ganz eigenen Wurf- und Anlaufstil an den Abend, den man am ehesten als Französisch-Schwäbisches Ballett beschreiben könnte. Wir staunten und warten auf weitere Auftritte, sil vous plait!

jeanette
  2003  2004  2005  2006  Total 
Spiele  12  18  14  6  50 
Beste Runde  116  114  96  98  116 
Schlechteste Runde  38  60  43  56  38 
Durchschnittsrunde  85  87  79  71  82 
Spiele/ Teilnahmen  50/ 17 
Grösste Erfolge  Platz 1 im Team-Cup Sep. 2003
Hat die magische 100 geknackt
 
Sonstiges  Mit französisch-schwäbischem Ballgefühl auf dem Weg nach oben