player1
KiKli Cup
- Freiburg -

Spieler/-innen
flag

   
Zurück  


Startseite
Jogi
Als Jochen das erste Mal bei unserer Runde mitmachte, setzte er alle in Erstaunen. Allerdings mussten die drei verehrten Gründerväter über das Nachwuchstalent aus Tübingen auch die Stirnen weise runzeln und ihn sogleich zum Kugelpolieren verdonnern: Jochen kam nicht nur zu spät zur Runde, sondern schaffte es auch, dass ab und an einige Pins schon vor seinen Würfen umfielen....

Allerdings beim zweiten Mal fand er sich pünktlich und vor Ehrgeiz brennend an der Bahn ein, um zunächst die Pins allzu sehr zu schonen. War's die Aufregung? Oder das ungewohnte farbige Schuhwerk? Jogi selbst machte die "zu schwere Kugel" als Ursache für das Gemurmel aus, sicherte sich für den nächsten Durchgang seine 11-pt-Lieblingskugel "Mathilda" und sich so tatsächlich im Team-Cup den 2. Platz.

jogi
Spiele/ Teilnahmen  10/ 4 
Beste Runde  146 
Schlechteste Runde  67 
Durchschnittsrunde  112 
Grösste Erfolge  Platz 2 im Team-Cup Apr. 2003 
Sonstiges  Mit Lieblingskugel und neuem Bowlingshirt auf der Erfolgsspur