KiKli Cup
- Freiburg -

Spieler/-innen
flag


   
Zurück  

Startseite
Jonathan
Jonathan, unser neues Jungtalent aus der bisher wenig beachteten Bowlingschule "Peter", professioneller Bowlingeintänzer und Kitesurfer, begeisterte uns bei seinem ersten Auftritt sogleich mit gewagten Schritten, Moves, Drehungen und Kartentricks  an der Bahn, die man so noch nirgends gesehen hatte und die bestimmt nicht von seinem hüftsteifen Mentor Peter abgeschaut sein konnten. Aber... so ganz konnte er  diese zauberhaften Pirouetten nicht in fallende Pins umsetzen, so dass am Ende beim ersten Mitspielen doch nur ein Resultat knapp unter 100 und beim Tanz um den Kikli-Cup der undankbare dritte Platz zu Buche stand. Nun, das kann ja noch werden, wenn er sein kaum zu zügelndes Temperament nur noch in/ auf die richtigen Bahnen zu lenken vermag! Also, willkommen, Jonathan, und lass uns nächstes Mal mehr pins zu Boden tänzeln sehen!

Jonathan
  2017 Total
Spiele  3 3
Beste Runde  93 93
Schlechteste Runde  75 75
Durchschnittsrunde  82 82
Spiele/ Teilnahmen  3/ 1
Grösste Erfolge  Beim 1. Auftritt nah an der magischen 100
Sonstiges  Erfinder des körperbetonten Bowling-Kizombas