player1
KiKli Cup
- Freiburg -

Spieler/-innen
flag

   
Zurück  


Startseite
Jochen
Jochen liess sich lange bitten, bevor er im Frühjahr 2003 dem Lockruf der schweren Kugeln folgte und in seinem roten Flitzer nach Waldkirch eilte. Und dort hatte der Kurpfälzer auch gleich eine Überraschung für uns parat: Ach was, nichts in der Art "eine Runde Fireburger für alle!!" oder "ich glaub ich spiel heut mal barfuss...", nein, Jochen, von seinen Freunden auch liebevoll J.R. genannt, übertraf bei seinem ersten Auftritt gleich die magische 100 und erreichte in der Runde 1 Platz 3.

Erst wurde reihum ungläubig gestaunt, dann ausgelassen gefeiert. War etwa ein neuer Kronprinz gefunden, der Marco vom Thron stossen...? Jochen selbst drehte manch' verdienten Altbowler übermütig eine lange Nase, um sich dann in der nächsten Runde 70 Punkte weniger zu erkegeln... Der Champion Marco war der erste, der die richtigen Worte zur Aufmunterung fand:"Kopf hoch. Mir ist es doch mal genauso ergangen!! Ja, als ich 8 Jahre alt war, da...". Alle lauschten ergriffen und...egal, sei ihm wie ihm wolle, wir sind gespannt auf Jochens weitere Auftritte. 

jochen
  2003  2004  2011  Total 
Spiele  12  3  3  17 
Beste Runde  113  99  110  113 
Schlechteste Runde  45  78  82  45 
Durchschnittsrunde  75  87  96  79 
Spiele/ Teilnahmen  17/ 6 
Grösste Erfolge  Knackte im ersten Anlauf (!) die magische 100
Platz 1 im Team-Cup Dezember 2003
Sonstiges  Keiner jubelt und trauert ergreifender