player1
KiKli Cup
- Freiburg -

Spieler/-innen
flag

   
Zurück  
Startseite
Julian
Julian, die Bowlinghoffnung Günzburgs, Frankfurts, Ulms, Bingens, Freiburgs und der inneren Medizin (er konnte sich da noch nicht so recht entscheiden...) kommt zusammen mit Annika aus der noch jungen Bowlingschule Christians, der sich ja während seiner Zeit in den USA, ähnlich wie unser Klinsi, eingehend mit neuen unorthodoxen Trainingsmethoden und mentaler Schulung beschäftigt hat. Und das Resultat kann sich hier sehen lassen:

Saubere Kugelführung, stolperfreier Anlauf und eine curlingartige Wurftechnik lassen da manches erwarten/erhoffen, auch wenn an der Präzision noch durchaus gefeilt werden kann, denn eine Kugel neben die Bahn zu bringen war zuvor noch keinem von uns gelungen...

julian
  2006  Total 
Spiele  3  3 
Beste Runde  89  89 
Schlechteste Runde  62  62 
Durchschnittsrunde  71  71 
Spiele/ Teilnahmen  3/ 1 
Grösste Erfolge  Platz 2 im Team-Cup 03/2006 
Sonstiges  Manchmal ist ihm die Bahn nicht breit genug...