player1
KiKli Cup
- Freiburg -

Spieler/-innen
flag

   
Zurück  
Startseite
Kathrin
Wir hatten ja schon einmal ein Schwesternpaar an einem Bowlingabend zu Gast und wussten daher, dass Schwestern während so einer Runde ihre gemeinsame Geschichte durchaus mal vergessen und sich in kleine Furien verwandeln können, die sich mit kleinen gepflegten Gemeintheiten gegenseitig zu Höchstleistungen aufstacheln...

So war es dann eigentlich kein Wunder, dass Kathrin, unsere schwäbische Zahnärztin aus Göttingen und Schwester von Jeanette von ebendieser bei ihrem ersten Bowlingbesuch überhaupt gleich über 100 Punkte gepusht wurde. Respekt, Respekt, das wusste zu gefallen, und so bekennen wir: Du bist in unserer KiKli-Cup Runde immer willkommen, wenn s dich wieder mal in den Schwarzwald verschlägt...

kathrin
Spiele/ Teilnahmen  3/ 1 
Beste Runde  102 
Schlechteste Runde  71 
Durchschnittsrunde  83 
Grösste Erfolge  Platz 3 im Team-Cup Jan. 2004 
Sonstiges  Zog uns bei ihrem ersten Auftritt gleich manchen Zahn