player1
KiKli Cup
- Freiburg -

Spieler/-innen
flag


   
Zurück  
Startseite
Kerstin
Kerstin stiess erst 2012 zu uns, obwohl sie ja schon länger in der Kikli arbeitet und sogar in Waldkirchs Nähe wohnen soll, doch die Geologie im allgemeinen, das Schürfen nach altem Gestein im speziellen und die 100 anderen Hobbys hatten ihr lange eine Mitwirkung am feucht-fröhlichen Kugelschieben verwehrt. Umso schöner, dass es dann noch nochl klappte...

An der ausgefeilten Schiebetechnik beim Bowlen erkennt der Fachmann sogleich die norddeutsche Art des Boßelbowlings -  und tatsächlch wurde Kerstin, selbst aus Schaffhausen stammend und in Südbaden aufgewachsen, 3 Jahre an der bekannten norddeutschen Bowling- und Boßelschule "Jens Jensen" in Clausthal-Zellerfeld ausgebildet. Die Umstellung auf süddeutsche Bahnverhältnisse fiel ihr zu erst nicht leicht, doch schon im 3. Spiel  gab es die ersten strikes zu bewundern. So kann und soll es weitergehen!
norbert
  2012 2013 Total 
Spiele  6 3 9
Beste Runde  74 84 84
Schlechteste Runde  27
49 27
Durchschnittsrunde  54
70 59
Spiele/ Teilnahmen  9/ 3
Grösste Erfolge  Platz 2 im Cup 3/2012; 8/2012
Sonstiges  Mit norddeutscher Boßeltechnik ran an die Bahn!