player1
KiKli Cup
- Freiburg -

Spieler/-innen
flag

   
Zurück  
Startseite
Melchior
Eins war uns natürlich sofort klar, als Melchior zum ersten Mal, wenn auch verspätet, den Weg ins Bowlingmekka nach Waldkirch gefunden hatte: Mit diesem Namen würde er, die Bowlinghoffnung Essens, entweder ein absoluter Stümper vor dem Herrn sein, oder aber...

Nun, nach seiner erste Runde mit zusammengestoppelten 65 pins liess die Bowlingwaage bedenklich in Richtung "eifriges, aber hoffnungsloses Untalent ausschlagen, und so manch altgedienter Bowlingrecke lehnte sich bereits gönnerhaft in den Schalensitz zurück und liess sich beruhigt sein "Waldkirch Spezialtrüb" munden. Dann allerdings, in Runde zwei, kam er immer besser ins Spiel, perfektionierte seine ganz eigene, "ruhrpottsche Curlingtechnik" und erspielte sich so nicht nur schier unglaubliche 144 pins, sondern beim ersten Auftreten zusammen mit Partner Frank auch gleich den KiKli-Cup! Hut ab, Tassen hoch, freuen wir uns auf weitere forsche Taten aus dem Hause des (Bowling-)Königs namens Melchior!

melchior
  2005  2006  Total 
Spiele  5  3  8 
Beste Runde  144  101  144 
Schlechteste Runde  65  86  65 
Durchschnittsrunde  111  94  105 
Spiele/ Teilnahmen  8/ 3 
Grösste Erfolge  Platz 1 im Team-Cup Juni 2005 
Sonstiges  Ruhrpottsches Bahnencurling at its best...