player
KiKli Cup
- Freiburg -

Spieler/-innen
japan


   
Zurück  


Startseite
Nao
Nao kommt aus der weltbekannten japanischen Bowlingschule "BowriBowri" in Nagoya, mit der wir bekanntlich seit 2003 im engen Kontakt und Austausch stehen. Nach anfänglichem Staunen über die urdeutschen Bowlingspiel-Gewohnheiten  liess sie sich an unserer Hausbahn aber ebenfalls das kühle Waldkircher Spezialtrüb und den angebrutzelten Strikeburger schmecken und - griff sogar in der letzten Runde mit hervorragenden 110 pins im Team mit Frank ganz unbescheiden nach Kikli-Cup, dessen Gewinn sie am Ende nur ganz knapp verpasste. Was passiert wäre, hätten man uns an diesem Abend Sake und Sushi-Röllchen an der Bahn gereicht, wollen wir uns mal besser nicht ausmalen, denn wer liesse sich schon gerne unseren Kikli-Cup ins ferne Japan entführen... Nao
 
2015 Total 
Spiele 
3 3
Beste Runde 
110 110
Schlechteste Runde 
85 85
Durchschnittsrunde 
96 96
Spiele/ Teilnahmen  3/ 1
Grösste Erfolge  Platz 2 beim Kikli-Cup 10/2015
Sonstiges  Knackte ohn ejapanische Zurückhaltung gleich beim ersten Auftritt die ominöse 100er Grenze.