player1
KiKli Cup
- Freiburg -

Spieler/-innen
flag

   
Zurück  
Startseite
Nina
Nina ist eine der ersten Doktorandinnen, die nicht aus  einer der bekannten Bowlingschulen ("Udos Bowlinginternat", "Jochens Bowlingschule Hellas" oder  "Christian's Bowlingheaven, Memphis") kommt, sondern aus ganz freien Stücken zu uns stiess. Sie ist gewissermassen ein  noch ungeschliffener Bowlingdiamant, und etwas merkte man das ihrem Spiel beim ersten Auftritt im Frühling 2006 auch an: Manchmal noch etwas ungestüm, manchmal noch etwas unpräzise, doch immer mit ganzem Herzen dabei...

Doch nicht nur ihre Heimat Tübingen drückt ihr die Daumen, auch wir sind zuversichtlich, dass fleissiges Üben da in Zukunft mehr pins fallen lässt...
nina
  2006  Total 
Spiele  3  3 
Beste Runde  52
52
Schlechteste Runde  31
31
Durchschnittsrunde  41
41 
Spiele/ Teilnahmen  3/ 1 
Grösste Erfolge  Platz 3 im Teamcup 04/2006
Sonstiges  Im Tischfussball scheint sie unschlagbar