player1
KiKli Cup
- Freiburg -

Spieler/-innen
flag

   
Zurück  
Startseite
Olli
Olli vertritt in unserer Runde die bunten Farben der Gemeinde Sasbach am Rand der Oberrheinischen Tiefebene, bekannt durch seine "Lendersche Lehranstalt", eine der ersten Bowlingschulen Deutschlands, 1875 gegründet von Pfarrer Franz Xaver Lender und Mitgliedern der  SBL (Sasbacher Bowling Liga), die heute noch mit 4 Sitzen im örtlichen Gemeinderat auf s trefflichste vertreten ist.

Bei seinem ersten Auftritt an unserer Hausbahn Nummer 9 schien Olli allerdings noch zu sehr der spannenden Frage des letzten Sasbacher Vortragsabends "Schaf-und Ziegenhaltung - ein interessantes Hobby oder gar ein Nebenerwerb?" nachzuhängen, denn trotz einiger vielversprechender Würfe konnte er das selbstgesteckte Ziel, die magische 100 zu übertreffen, nicht ganz erreichen. Ollis danach geäusserte Absicht, sich nun für ein gutes halbes Jahr an der Bowlingschule in Zürich fortbilden zu lassen, wurde in unserer Runde daher zwar mit Verständnis aufgenommen, erschien vielen aber aufgrund seiner guten Ansätze fast ein wenig übertrieben. Also, mach s gut, vergiss das mit den Schafen und komm bald wieder an unsere Bahn!
olli
 
2008 Total 
Spiele 
3 3
Beste Runde 
86 86
Schlechteste Runde 
82 82
Durchschnittsrunde 
85 85
Spiele/ Teilnahmen  3/ 1
Grösste Erfolge  Platz 3 im Cup 2/2008
Sonstiges  Nach dem  ersten Auftritt gleich ins Züricher Trainingslager..