player1
KiKli Cup
- Freiburg -

Spieler/-innen
flag

   
Zurück  
Startseite
Ralitsa
Wie dem Durchschnittsleser dieser unserer Website, nennen wir ihn nun "Silke Mustermann" oder "John Doe", ja hinreichend bekannt ist, sind in der Bowlinggruppe nicht nur die unterschiedlichsten Berufsgruppen, Wurftechniken und Getränkevorlieben (ich empfehle da ja immer das köstliche Weizenbier "Waldkirch Spezialtrüb"....) vorhanden, nein, auch das Einzugsgebiet erstreckt sich nunmehr von Japan über Kamerun und die USA bis hinauf nach Norwegen! Und nun hat auch Bulgarien seinen Bowlingtrumpf ins Rennen um den goldenen KiKli-Cup geschickt...

Ralitsa legte bei ihrem ersten Auftritt die vornehm-bulgarische Zurückhaltung allerdings schnell ab, erkugelte sich sogleich den Platz im "Olymp der über 100-Punkter" und sicherte ihrem Team so den Gewinn des KiKli-Cups. Also, darauf trink ich jetzt aber ein Glas "Melnik Damianitza"!

ralitsa
Spiele/ Teilnahmen  3/ 1 
Beste Runde  102 
Schlechteste Runde  62 
Durchschnittsrunde  77 
Grösste Erfolge  Platz 1 im Team-Cup Mai 2004 
Sonstiges  Balkanbowling at his best...