player13
KiKli Cup
- Freiburg -

Spieler/-innen
flag

   
Zurück  
Startseite
Sabine
Sabine ist von uns allen "am nächsten dran". Nun, nicht unbedingt punktemässig am Rekord unseres Terminators Marco, und sie sitzt auch nicht im Vorzimmer unser aller Chefin und Gönnerin CN, aber entfernungsmässig zu unserer Hausbahn in Waldkirch ist sie nicht zu schlagen. Dort wohnt sie nämlich, so dass manch Bowlingfreund schon aufgeregt vom "Heimvorteil" sprach.

Gemach, gemach, Sabine scheint (noch) vertrauter mit homöopathischen Kügelchen als mit schweren Bowlingkugeln zu sein, doch, wer weiss, schon so manches mal hat ein wenig Übung aus einer unsicheren Kugelrollerin eine flotte Werferin gemacht! Warten wir's ab...

sabine
  2004  2005  2006  Total 
Spiele  --  3  3  6 
Beste Runde  --  43  46  46 
Schlechteste Runde  --  29  36  29 
Durchschnittsrunde  --  37  42  40 
Spiele/ Teilnahmen  6/ 2 
Grösste Erfolge  Da ist noch Luft nach Oben 
Sonstiges  Noch sind ihr homöopathische Kügelchen vertrauter...