player1
KiKli Cup
- Freiburg -

Spieler/-innen
flag

   
Zurück  
Startseite
Sandrine
Sandrine, die Bowlinghoffnung Kameruns, erstaunte nicht nur uns bei ihrem ersten Auftritt mit einigen gelungenen Würfen, nein, auch der Aushilfskoch der Küche im Bowlingcenter schien von ihrer Technik schwer beeindruckt zu sein: Er liess uns auf die bestellten Fireburger warten und stattdessen Sandrine als Zeichen seiner Bewunderung einen selbstgekneteten Zwiebelkuchen an den Tisch bringen....

Schade nur, dass Sandrine keine Zwiebeln mag... Und so wurde in unserer Runde zwischen den Würfen angeregt diskutiert, wie mit dieser unerwarteten, leicht angebrannten Liebesgabe denn nun weiter zu verfahren sei... Von "Zigarette drauf ausdrücken und retour in die Küche" über "als doggybag einpacken lassen" bis zu "unbedingt das Rezept geben lassen für den Besuch der Schwiegermutter nächstes Wochenende" war alles dabei. Am Ende hat das Teil aber wohl doch Ali gegessen...

Sandrine
Spiele/ Teilnahmen  10/ 3 
Beste Runde  81
Schlechteste Runde  41 
Durchschnittsrunde  60 
Grösste Erfolge  Platz 2 im Team-Cup Oktober 2003 
Sonstiges  Mag lieber Eis statt Zwiebelkuchen...