player1
KiKli Cup
- Freiburg -

Spieler/-innen
flag

   
Zurück  
Startseite
Sebastian
Die "Hesse" sind ja ein eigen Völkchen: "Äppelwoi", "Handkäs mit Musik" und "Rippsche mit Kraut" geben beredt Auskunftdarüber, aber dass auch Bowling eine Landesspezialität ist, war uns bisher durchaus unbekannt. Doch mit Sebastian, dem fleissigen Doktoranden bei Doktorübervater Udo, stellte sich nach Frank ein weiteres hoffnungsvolles Talent aus der Maingegend vor. Voller Elan räumte er die Pins spareweise ab, so dass von ihm am Ende bei seinem Debut 3 mal die 100 Punkte übertroffen wurden...

Da erblasste so manch altbewährter Bowlingrecke um die Nas und wagte es nicht mehr, den jungen Manne "Basti" oder in Anspielung auf den bekannten Fussballer gleichen Vornamens gar "Schweini" zu nennen... Freuen wir uns auf die weiteren Auftritte!

sebastian
  2005  Total 
Spiele  3  3 
Beste Runde  108  108 
Schlechteste Runde  101  101 
Durchschnittsrunde  104  104 
Spiele/ Teilnahmen  3/ 1 
Grösste Erfolge  Mit jugendlichem Elan gings gleich über die 100... 
Sonstiges  Ein weiteres vielversprechendes Talent aus Udos Bowlingschule