player1
KiKli Cup
- Freiburg -

Spieler/-innen
flag


   
Zurück  
Startseite
Shinsuke
Wir pflegen ja schon seit einigen Jahren enge Kontakte zur Bowling-Community in Japan, daher sind wir sehr froh, dass seit Novemver 2009 Shinsuke aus einer alten Bowling-Dynastie in Tokyo für 2-3 Jahre hier in Freiburg uns Langnasen die hohe Schule der fernöstlichen Kugelabwurf- und Balanciertechnik näher zu bringen versucht.

Wir konnten ihm dafür urdeutsch- freiburgische Bowlingbrauchtümer wie  das Weissbiertrinken, Burgeressen und herzergreifend über verpasste Strikes Fluchen lehren so dass all das schöne Miteinander auf eine bowlingeske Symbiose der besonders fein-asiatischen Art hinausläuft. Darauf lasst uns anstossen mit vollen Krügen, Kampai!
olli
  2011 2012 2013 Total 
Spiele  10 3 3 16
Beste Runde  146 132 122 146
Schlechteste Runde  74 74 112 74
Durchschnittsrunde  99 122 116 107
Spiele/ Teilnahmen  16/5
Grösste Erfolge  Platz 1 im Cup 10/2011; 8/2013
Sonstiges  Begeistert alle  mit ausgefeilter Wurftechnik