player1
KiKli Cup
- Freiburg -

Spieler/-innen
flag

   
Zurück  
Startseite
Stefanie
Stefanie, die Bowlinghoffnung Norddeutschlands, war die erste Frau, die sich mit den drei wilden Kerlen (heutzutage respektvoll Gründerväter genannt) allein in Richtung Waldkirch zur Bowlingrunde aufmachte. Sie ist also gewissermassen die "Gründermutter" unserer Runde und schon das sichert ihr den Platz in den Annalen des KiKli-Cups auf ewig.

Zunächst ging sie beim Bowling auch mit Ehrgeiz und durchaus erfolgreich zu Werke. Leider wollten ihr dann die Gründerväter, allesamt Gentlemen der alten Bowlingschule, mit Tipps und Ratschlägen zur Seite stehen. Man kennt das ja: Frag 3 Gründerväter und die bekommst 5 verschiedene Antworten, von denen keine stimmt. Und so verwirrten die drei unsere Stefanie, die daraufhin kaum noch einen Pin traf und sich mit dem Satz, sie spiele "eigentlich lieber Dart" von unserer Runde auf's erste verabschiedete...

dummy
Spiele/ Teilnahmen  4/ 1 
Beste Runde  -- 
Schlechteste Runde  -- 
Grösste Erfolge  Bisher nur vor Einführung des KiKli-Cups dabei 
Sonstiges  Spielt lieber Dart