player1
KiKli Cup
- Freiburg -

Spieler/-innen
flag


   
Zurück  


Startseite
Steffi
Steffi, die erste weibliche Bowlinghoffnung von Karlsruhe, treibt's mit ihrer Heimatliebe gar so weit, dass sie an 3-5 Tagen dort nächtigt statt im bequemen Etagenbett des Personalwohnheims der Klinik. Verstehe das, wer will, ich nicht...

Jedenfalls liess sie, als ausgelernte Psychologin stresserfahren und "immanent oder inhärent im manifesten Sein verhaftet", bei ihrem ersten Auftritt die Kugeln unbekümmert über die Bahn hoppsen, so dass es eine wahre Freud war. Nur leider traf sie dabei die Kegel nicht so oft, wie von ihr (und uns) erhofft, aber wir haben ja alle einmal klein angefangen im Land der schweren Kugeln... Da ist also noch Raum nach oben, Platz für mehr also, und diesen Platz halten wir ihr gerne frei beim nächsten Mal...

steffi
  2006  2007 2010 2013 2015 Total 
Spiele  3  6 3 3 3 18
Beste Runde  58  81 61 82 64 82
Schlechteste 
27  54 41 45 64 27
Durchschnittsrunde  44  69 53 77 53 61
Spiele/ Teilnahmen  18/ 6
Grösste Erfolge  Platz 2 in Team-Cup 3/2013
Sonstiges  Die immanent-inhärente Art des Bowlings...