KiKli Cup
- Freiburg -

Spieler/-innen
flag


   
Zurück  

Startseite
Sushree
Sushree, die Junioren-Bowlingmeisterin Süd-Indiens und Gestalterin farbenfroher Aquarelle rund um das Thema "Naturgerechtes Bowling" , wurde 2015 in die aufstrebend-strenge Bowlingschule Maricinski aufgenommen, in der sie seitdem behutsam an das kraftbetonte europäische Bowlingspiel herangeführt wird. Bei ihrem ersten Auftriitt war die typische, yogageschulte und geradezu zartwe Spielweise des weiten Landes um den heiligen Ganges auch gleich erfolgreich, denn es wurde die ominöse 100er Grenze  geknackt.

Ja, da war ihre Erfahrung mit Bowling-
Ayurveda für alle Zuschauer deutlich spürbar, noch 2, 3 Trainingseinheiten mehr und - es sind noch weitere Leistungssteigerungen zu erwarten. Padhariye!!

Sushree
  2018 Total
Spiele  3 3
Beste Runde  106 106
Schlechteste Runde  85 85
Durchschnittsrunde  94 94
Spiele/ Teilnahmen  3/ 1
Grösste Erfolge  Über 100 beim ersten Auftritt
Sonstiges  Slow Bowling at its best