player1
KiKli Cup
- Freiburg -

Spieler/-innen
flag

   
Zurück  
Startseite
Sven
Unsere Gruppe ist ja bunt gemischt, was Temperament, Wurftechniken und Frisuren angeht... So verwundert es auch nicht, dass bei uns alle Berufsgruppen vertreten sind: Übernächtigte Ärzte, pausbäckige MTAs, schüchterne Doktoranden, rothaarige Apothekerinnen, schiefäugige EDV-ler... alles ist vertreten. Und nun haben wir auch einen waschechten Psychologen unter uns! Sven ist das nunmehr dritte Bowling-As, das die kurpfälzige Bowlingmetropole Heidelberg aus dem Rock schüttelt...

Und tatsächlich, da wurde durchaus nicht lange über das "Es(sen)und das "Uber-Ich" oder die "anale Bowlingphase" diskutiert, sondern es ging mit einem ordentlichen Bumms so halbwegs in Richtung der Kegel. Wenn nun noch die Richtung häufiger stimmt, oder, wie der Psychologe sagt, Sven verstärkt routiniert-intentional bowlt, dann kann er noch ein sehr guter werden, der Sven...

sven
  2006  Total 
Spiele  3  3 
Beste Runde  88  88 
Schlechteste Runde  69  69 
Durchschnittsrunde  76  76 
Spiele/ Teilnahmen  3/ 1 
Grösste Erfolge  Platz 2 im Team-Cup 11/2006 
Sonstiges  Die Richtung stimmt schon (fast)...