player1
KiKli Cup
- Freiburg -

Spieler/-innen
flag

   
Zurück  
Startseite
Tais
Schon Webmaster Mo pflegt immer zu bemerken, wenn einem von uns mal wieder bereits beim Anlauf die Hosen flattern und dann auch tatsächlich kein Pin abgeräumt wird:"Freunde, mit dem Bowling kann man gar nicht früh genug anfangen!"
Nun denn, wir nehmen den alten Schwätzer beim Wort und schicken ab sofort die kleine Tais ins Rennen, Georgiens Bowlinghoffnung für 2024 und nicht nur Ninos und Dmitrys Stolz, sondern auch der der gesamten Bowlingrunde. Sicher, die Bahn ist noch etwas lang für ihre Würfe, doch mit den bunten Kugeln und Schuhen hat sie sich schon mal vertraut gemacht...
tais
Spiele/ Teilnahmen  -- 
Beste Runde  -- 
Schlechteste Runde  -- 
Grösste Erfolge  Sie ertrug das Lärmen von 14 wildgewordenen Bowlern ohne zu klagen 
Sonstiges  Unsere Investition in die Zukunft des Bowlings