player1
KiKli Cup
- Freiburg -

Spieler/-innen
flag


   
Zurück  
Startseite
Thanh
Thanh, die Bowlinghoffnung der aufstrebenden Bowlingnation Vietnam, liess sich lange Zeit, bevor sie sich zu uns an die Bowlingbahn wagte: Zunächst in Aachen mit den Anfängen des Bowlingsports vertraut gemacht, folgte eine erfolgreiche Ausbildung zur Bowlingspielerin in München, der sich ein erstes Engagement in Berlin beim türkischem Bowlingverband anschloss. In dieser Zeit erwarb sie sich den Titel "Bowlinggrossmufti" und obendrein die berühmt-berüchtigte Berliner "Schnauze mit Herz"...

In Freiburg wähnte sie sich zunächst nicht gut genug für unsere Gruppe, klagte über ihren "Mausarm" und darüber, dass die Bowlingkugel farblich nicht so recht zu ihren Shirts passen würde. So stiess sie erst nach 6 Jahren zu uns, just als ihre Arbeit an der Kinderklinik eigentlich beendet ward. Bei ihrem ersten Gastspiel erspielte sie sich dann allerdings mit Berliner-Aachener Chuzpe gleich den Kikli-Cup, wobei auch der frech georderte  Caipirinha seinen Teil beigetragen haben mag. Da sie ja weiter ganz in der Näh der Kinderklinik wirkt, hoffen wir auf weitere Auftritte in unserer Gruppe. Und den nächsten Cocktail trinkt sie dann auch nicht mehr allein, versprochen!
norbert
  2012 2013 Total 
Spiele  6 6 12
Beste Runde  132 89 132
Schlechteste Runde  58 39 39
Durchschnittsrunde  78 64 71
Spiele/ Teilnahmen  12/ 4
Grösste Erfolge  Platz 1 im Kikl-Cup 7/2012
Sonstiges  Mit Berliner Schnauze und einem Longdrink gleich zum Cup-Gewinn!

/body>