player1
KiKli Cup
- Freiburg -

Spieler/-innen
flag

   
Zurück  
Startseite
Thomas
Thomas vertritt in unserer Runde die Farben Nordrhein-Westfalens (wie immer die auch aussehen mögen...). Und, man muss es zugeben, der gebürtige Aachener tut das "nicht schlecht", um nicht zu sagen/schreiben "ganz gut". Schon bei seinem ersten Auftritt steigerte er sich von Runde zu Runde und streifte am Ende gar die magische Grenze 100...  

Und, im September 2003 war es dann tatsächlich soweit: Eine Traumserie im frischrenovierten Bowlingcenter liess ihn deutlich über die 100 springen und so die eigene Bowlingstatistik eindrucksvoll aufpolieren. Leute, da ist bestimmt noch mehr zu erwarten...

thomas
  2003  2004/05/06 2007 Total 
Spiele   9
0
6
15
Beste Runde  110 --
144
144
Schlechteste Runde  67 --
52
52
Durchschnittsrunde  92 --
92
92
Spiele/ Teilnahmen  15/ 5
Grösste Erfolge  Platz 3 im Team-Cup Jan. 2003
Sonstiges  Willkommen im "Club 100 + "