player1
KiKli Cup
- Freiburg -

Spieler/-innen
flag

   
Zurück  
Startseite
Tim
Tim verliert natürlich als gebürtiger Stuttgarter die Ruhe nicht. Auch nicht beim Bowling, obwohl er da, vielleicht als schwäbischer Perfektionist, vor dem Wurf zu sehr grübelt, wie er die Kugel am geschicktesten auf die glatte Bahn aufsetzen müsse, also mit welcher Kraft und welchem Einfallswinkel, damit...

Ach, was haben die Gründerväter auf ihn eingeredet, ihm gepredigt, dass "die Kugel eh mache was sie wolle" und der Winkel zwischen den Knien beim Abwurf "eigentlich irgendwie schnurz sei", Tim will (noch) nicht hören. So lässt er sein Können noch zu selten aufblitzen, manch schöner Wurf verrät das vorhandene Talent. Wenn er halt nur weniger grübeln würde...

tim
Spiele/ Teilnahmen  13/ 4 
Beste Runde  100 
Schlechteste Runde  61 
Durchschnittsrunde  79 
Grösste Erfolge  Hat die magische 100 geknackt 
Sonstiges  Nach ganz oben ist Luft, aber nach unten jetzt auch...