player1
KiKli Cup
- Freiburg -

Spieler/-innen
flag

   
Zurück  
Startseite
Uli
Uli ist ja schon recht lange in der Kinderklinik beschäftigt, ja, er kann mit ebenso viel Stolz wie Recht behaupten, in unserer Gruppe das "Kikli-Urgestein" zu sein. Trotzdem fand er erst jetzt den Weg zu uns Freunden der schweren Kugeln, fettigen Fireburger und trüb-schalen Weizenbiere. Gut, gut, seine bisherige, fast vornehme Zurückhaltung kann teilweise damit erklärt werden, dass er bis vor kurzem drei Jahre zu "Forschungszwecken" in den USA weilte, um von dort sichtlich erholt, frischverheiratet und mit einem stark verbesserten Golfhandicap zurückzukommen...

Derart vorbereitet führte er sich auch gleich auf's Prächtigste ein und brachte uns die richtige, amerikanische Art bei, Hamburger zu essen und die Bowlingkugel vor jedem 3. Wurf beschwörend zu liebkosen... So wurde die magische 100 gleich beim ersten Auftritt geknackt, Respekt, auch wenn Uli hinterher gestand, seine Frau Debbie habe mal erfolgreich in der NBL, der National Bowling League, gespielt und ihm "ein paar Tricks verraten". Wir sind gespannt auf weitere Auftritte des "all american guy of the black forrest".

uli
  2003  2004  2005  Total 
Spiele  3  3  6  12 
Beste Runde  114  115  128  128 
Schlechteste Runde  86  101  89 86 
Durchschnittsrunde  99  108  110  107 
Alle Spiele/ Teilnahmen  12/ 4 
Grösste Erfolge  Hat die magische 100 geknackt
Platz 3 im Team-Cup Nov. 2003/ März 2005
 
Sonstiges  The good old american style...