player1
KiKli Cup
- Freiburg -

Spieler/-innen
flag


   
Zurück  
Startseite
Yashaswimi
Yashaswimi ist die Lieblingsschülerin von Prof. Bharati von der berühmten Bowlinguniversität Mysore im fernen Indien und auch wir hatten sie bei ihrem Besuch hier in Freiburg Ende 2011 sogleich ins Herz geschlossen.

Sicher, das leichte Linksgefälle  der europäischen Bahnen bereitete ihr zunächste noch erhebliche Schwierigkeiten, doch mit zunehmender Spieldauer gewann sie an Scherheit und liess ihr grosses Talent aufblitzen, so dass dasnn doch mehr und mehr der schweren pins umfielen. Wir denken, beim nächsten Besuch wird es noch besser
und sagen: Always welcome!" 
yasha
 
2011 Total 
Spiele 
2 2
Beste Runde 
62 62
Schlechteste Runde 
47 47
Durchschnittsrunde 
55 55
Spiele/ Teilnahmen  2/ 1
Grösste Erfolge  Platz 5 im Cup 12/2011
Sonstiges  Grosses Nachwuchstalent aus Indien