bahn1
KiKli Cup
- 2002/2003 -

Spielrunden
bahn2

   
zurück  
Startseite
Juli 2002
"The beginners only-stomp"
Der objektive Bericht
Der grosse Tag... Abend war endlich gekommen: Die drei Musketiers (heutzutage nur noch liebevoll Gründerväter genannt) machten sich auf, um im fernen Waldkirch eine Bowlingbahn zu erobern...
Sorgsam schnürten sie sich gegenseitig ihre Bowlingschuhe und betraten danach aufgeregt zum ersten mal die Bahn: "Wo gibt s die Kugeln?" "Wie wirft man so eine Kugel überhaupt? Und wohin?" oder "Warum hab ich die Schuhe nur 2 Nummern zu klein gewählt?"...

bowler Ja, ja, 1000 Fragen schwirrten da kokett durch die Halle... Nur Marco wusste gleich die richtige Antwort auf alle Fragen: Einen Terminatorstrike...
Udo und Peter hingegen murmelten sich bescheidenere Ergebnisse zusammen, die beim anschliessenden Döner Kebap-Essen in Gundelfingen ausgiebig diskutiert wurden. In einem waren sich die drei wackeren Pioniere aber einig: "Wir kommen wieder nach Waldkirch!". Und sie sollten recht behalten...

top