bahn1
KiKli Cup
- 2002/2003 -

Spielrunden
bahn2

   
zurück  
Startseite
September 2002
"The one hit wonder"
Der objektive Bericht
Ein Wunder ist geschehen: Zum ersten Mal passten wir auf der Reise ins ferne Waldkirch nicht mehr in ein Auto. So brachten diesmal zwei Wagen 6 Bowlingfreunde zum Ziel ihrer Wünsche: Dem Stau auf der Auffahrt zur B100... Etwas später erreichten wir aber dann auch wohlbehalten das Bowling-Center.

cry Und dort geschah ein weiteres Wunder: Der Bowling-Neuling Ali (hatten wir ihn vorher als Anhalter mitgenommen oder arbeitet er tatsächlich in unserer Klinik??) wagte es, unseren Mr. Terminatorstrike, Marco, zu schlagen... Einen Moment stand die (Bowling-)Welt still. Aber dann drehte sie sich schon wieder, unsere geliebte wasserbedeckte Bowlingkugel in den Weiten des endlosen Universums, das Bier schmeckte auch noch, und spätestens bei der nächsten Ratte von Klaus hatte der Alltag uns wieder.

Mitspieler und Zeugen dieser unglaublichen Ereignisse waren Nino, Klaus, Ali und die drei Gründerväter Marco, Udo und Peter...

top