bahn1
KiKli Cup
- 2002/2003 -

Spielrunden
bahn2

   
zurück  
Startseite
Oktober 2002
"The green onions-shuffle"
Der objektive Bericht
Ohjemine, zum ersten Mal fiel einer der drei Gründerväter aus: Peter hatte im Bad die Seife verschluckt. Oder war auf ihr ausgerutscht. Egal, auch so machten sich 7 Kollegen auf, um ihrem Lieblingssport zu frönen: Dem Einlaufen von zu engen Bowlingschuhen...

Trotz manch gelungenen Wurfes wurde ein unschuldiger Zwiebelkuchen zum Tagesthema Nr. 1: Ein Koch (was hat der in einem Bowlingcenter verloren? Dort sollen die Kugeln anständig poliert werden, nicht die Töpfe...) versuchte unsere Sandrine mit einem Zwiebelkuchen zu becircen, der uns unaufgefordert an die Bahn gebracht wurde. Leider mochte ihn niemand so recht kosten, so dass er bestimmt am Ende doch auf unserer Rechnung landete. Sei's drum, wir hassen Zwiebeln. Wir alle. Ausnahmslos. Jawohl. Aber sonst war's nett...

Mitspieler und Betroffene des Zwiebelkuchenattentats waren Nino, Gertrud, Sandrine, Klaus, Ali, Marco und Udo...

top 

 
 

 

turm
"Gib mich die Kirsche"