bahn1
KiKli Cup
- 2002/2003 -

Spielrunden
bahn2

   
zurück  
Startseite
November 2002
"The Goin' for gold-hymn"
Der objektive Bericht
Herrje, die Gruppe der Teilnehmer wächst stetig. Wann wird ein Mannschaftsbus angeschafft? Doch hatten die 8 Bowlingenthusiasten auch allen Grund, an diesem Abend nach Waldkirch zu eilen. Nein, nein, es gab durchaus nichts umsonst, selbst diese kneifenden Schuhe mussten bezahlt werden. Aber die drei verehrten Gründerväter (Wer kennt die Namen? Aufsagen!) haben als Anreiz einen echten Cup gestiftet: Gross und schwer macht er was her, so dass sogleich ehrgeizig um seine Gunst gebowlt wurde. Leider kam dann alles wie erwartet: Der Terminator Marco gewann den KiKli-Cup, doch alle gönnten es ihm, und man beschloss den Abend im trauten Kreise, in dem die Gründerväter noch so manch Schnurre aus den Anfängen der Bowlingrunde zum besten gaben...

Mitspieler und erste Bewunderer des neuen KiKli-Cups waren Gertrud, Susi, Susanne, Klaus, Ali, Marco, Udo und Peter...

KiKli-Cup:
Platz Spieler Ergebnis
1) Marco reichlich
2) Ali weniger
3) Udo nicht so viel
top 

 
 
Fotis