bahn1
KiKli Cup
- 2002/2003 -

Spielrunden
bahn2

   
zurück  
Startseite
Dezember 2002
"The Jingle bells-Polka"
Der objektive Bericht
Endlich ist es wieder so weit, unsere wackeren Bowlingenthusiasten haben es kaum länger ausgehalten und schon seit gut einem Monat täglich mit roten Wangen die Minuten gezählt: Weihnachten steht vor der Tür...
Ach ja, Bowling haben wir auch gespielt, immerhin 8 Bowlingverrückte machten sich frohen Mutes mit Skiern, Schlitten oder Vierzylindern auf, um ins verschneite Waldkirch zu eilen.

Zum Glück war unsere Lieblingsbahn freigeräumt, so dass gleich energisch die ersten Bowlingkugeln auf die glatte Bahnfläche ungefähr in Richtung der festlich geschmückten Pins geworfen wurden. Leider wurde von Seiten des Bowlingcenters kein Glühwein ausgeschenkt und auch auf unsere Geschenke warteten wir vergeblich. Die Rechnung war so hoch wie immer, geflucht und herumgepoltert wurde wie stets, und eigentlich wäre es doch ein ganz normaler Bowlingabend geworden, wenn Marco uns nicht mit einigen Weihnachtsliedern zu etwas Besinnlichkeit gemahnt hätte. Alle schauten ergriffen in ihre Halblitergläser, manch Träne wurde verstohlen aus den Augenwinkeln gewischt, und niemand störte sich im geringsten daran, dass unser Terminator bei seinem Vortrag nicht jede Note traf. So konnte auch der anschliessende Rauswurf wegen Ruhestörung unsere weihnachtliche Stimmung nicht mindern und wir schieden friedlich und mit den besten Vorsätzen für das neue Bowlingjahr.

KiKli-Cup:
Platz Team Ergebnis
1) Marco/ Ayami viel
2) Udo/ Parviz weniger
3) Peter/ Klaus noch weniger
4) Jochen/ Tim ganz wenig
top 

 
 
Fotis