bahn1
KiKli Cup
- 2002/2003 -

Spielrunden
bahn2

   
zurück  
Startseite
Februar 2003
"The Blair Witch-Rumble"
Der objektive Bericht
Als sich unsere unternehmungslustige Gruppe des Abends traf, war man unschlüssig, was zu tun sei. Manche wollten ins Kino, den neuen Lassiefilm sehen, andere liebäugelten mit einer Nachtwanderung durch die Fussgängerzone Freiburgs ("gerade weil da die Geschäfte zu sind, dann geb ich doch weniger Geld aus!"), wiederum andere freuten sich auf einen netten Abend vorm Radio. Nur einer wollte wieder nach Waldkirch. Zum Bowlingspielen. Dem langweiligsten Sport der Welt. Diesem sinnlosen Kugelwerfen für Steuerbeamte und Fusspflegerinnen...

Aber Marco hat sich dann am Ende doch durchgesetzt... Und so stiegen wir wieder alle brav in unsere Wagen und eilten mit quietschenden Reifen nach Waldkirch. Und dort nahm das Schicksal einmal mehr seinen Lauf... Aber seht euch doch die Ergebnisse am besten selbst an, ich für meinen Teil mach jetzt Feierabend und geh lieber in den Wald. Die Blair Witch suchen...

Ergebnisse
Name Runde1 Runde2 Runde3
(KiKli-Cup)
Schnitt
Marco 156
157
190
168
Karsten
104
128
96
109
Peter
89
96
109
98
Ali
79
113
89
94
Udo
61
77
114
84
Susi
84
85
80
83
Izabella
70
45
80
65
Nino
49
52
84
62

KiKli-Cup:
Platz Team Ergebnis (s. Runde 3)
1) Marco/ Nino 274
2) Udo/ Ali 203
3) Peter/ Susi 189
4) Karsten/ Izabella 176
top 
 
 
 
Fotis