bahn1
KiKli Cup
- 2002/2003 -

Spielrunden
bahn2

   
zurück  
Startseite
April 2003
"The April in Waldkirch-Foxtrott"
Der objektive Bericht
Ja, ja, der Frühling schien wirklich dazusein: Schwere Blumendüfte wehten verführerisch durch die Klinikflure, und seltsame Gefühle machten sich ungefragt breit zwischen Kopf, Herz und grossem Zeh. "Was mag das denn nun schon wieder sein?" fragte sich neugierig manch Bowlingfreund und tätschelte sich ungläubig die roten Wangen dabei. Zum Glück stellte Gründervater Udo sogleich die richtige Diagnose und verordnete allen zur Stabilisierung des Hormonhaushaltes einen "verschärften Bowlingabend"

Und tatsächlich, 14(!!) Frühlingsgeschädigte nahmen dieses Therapieangebot gerne an und liessen sich in einem hupenden Autokonvoi ins Kur- und Bowlingcenter nach Waldkirch bringen. Dort war, den lauen Lüften angemessen, gerade "Pärchenabend", doch Udos strenger Blick beruhigte die aufgeregten Gemüter sogleich und liess uns brav zu Bowlingschuhen, Kugeln und Baldriandragees greifen. Drei neue Bowlinganhänger (Gonza, Kanako und Jochen) führten sich auf's Prächtigste ein und stachelten so die angestammten Bowler an, sich besonders mächtig ins Zeug zu legen. So wurde manch ansehnliche Pirouette auf der Bahn gedreht, Strike reihte sich an Spare, Fireburger an Strikeburger (nur Karsten musste Spaghetti essen "wegen der Kohlenhydrate") und ein Spieler von der Nachbarbahn warf die Kugel sogar in die falsche Richtung, will sagen, niemand hatte mehr den rechten Überblick. Bis auf Marco. So gewann der am Ende auch wieder mal den KiKli-Cup (mit der starken Gonza). Wie seufzte Gründervater Peter da so treffend in sein leeres Glas: "Bowling ist halt ein Spiel mit verdammt schweren Kugeln und zwackenden Schuhen, das am Ende immer Marco gewinnt." Sei s drum, n schöner Abend war's trotzdem...

Ergebnisse
Name Runde1 Runde2 Runde3
(KiKli-Cup)
Schnitt
Marco 125
147
146
139
Karsten
142
115
105
121
Peter
103
131
114
116
Udo
112
102
116
110
Jogi
67
115
104
95
Thomas
96
94
81
90
Klaus
77
97
89
88
Ayami
82
104
57
81
Tim
81
84
61
75
Jochen
113
45
64
74
Kanako
91
59
69
73
Susanne
77
68
59
68
Gonza
70
57
78
68
Izabella
69
64
42
58

KiKli-Cup:
Platz Team Ergebnis (s. Runde 3)
1) Marco/ Gonza 224
2) Jogi/ Klaus 193
3) Udo/ Kanako 185
4) Peter/ Susanne 173
5) Karsten/ Izabella 147
6) Thomas/ Jochen 145
7) Ayami/ Tim 118
top 
 
 
 
Fotis