bahn1
KiKli Cup
- 2002/2003 -

Spielrunden
bahn2

   
zurück  
Startseite
Mai 2003
"The odd couples-Twist"
Der objektive Bericht
Kaum jemand von uns hätte zu träumen gewagt, diesem Augenblick einmal beiwohnen zu dürfen. Gestandene Herren hatten Tränen der Rührung in den Augen und manch Dame schluchzte hemmungslos ihre Freude in das Taschentuch hinaus: Doch... es wurden in der Klinik keine Dauerstellen verteilt, und es gab auch weder eine schmucke Schwarzwald-Armbanduhr noch ein kräftiges Schulterklopfen der Chefin für die 100. Überstunde... Nein, nein, es riefen nur die verehrten Gründerväter mit ihren heiseren Stimmchen zum 10. Mal die Bowlingfreunde zusammen, um gen Waldkirch zum gemeinsamen Kugelwerfen zu eilen und.... (fast) alle kamen...

Na ja, 14(!!) hatten sich angemeldet zum Jubiläums-Bowling, 5 sagten kurzfristig ab wegen Zahnweh, Vollmondes, Geburtstag des Steuerberaters oder was sich da noch an Ausreden mehr finden lassen mag. Dabei sollten sie einiges verpassen, denn die 9 verbleibenden Bowling- Enthusiasten wurden Zeugen schier unglaublicher Vorfälle. Doch lasst mich erst Luft holen....

Zunächst einmal kam Gründervater Peter zu spät und gab an, sich "verfahren" zu haben. In Wahrheit hatte er bestimmt noch irgendwo im Wald heimlich die Abwurftechnik geübt... Desweiteren verweigerte man uns zunächst den Status des "Pärchenabends". Herrje, als ob es uns auf das eingesparte Geld ankäme... In Wahrheit haben wir uns alle doch nur lieb und neigen deshalb zur Rudelbildung. Das sah der Mann an der Kasse namens Fred dann auch ein und wir konnten endlich Arm in Arm zu unserer romantisch beleuchteten Bowlingbahn schreiten, während Fred uns den Hochzeitsmarsch hinterherpfiff. Dort ereignete sich dann das nächste Wunder, denn Marco sicherte sich in der 3. Runde den KiKli-Cup allein gegen die übrigen Paare. Ach, am Ende ist das gar kein Wunder mehr sondern vom Bowlinggott so gewollt. Oder Marco ist n guter Kumpel vom Belzebub oder hat dem seine Seele verpfändet, ich weiss auch nicht mehr weiter und hör darum an dieser Stelle auch auf.

Ergebnisse
Name Runde1 Runde2 Runde3
(KiKli-Cup)
Schnitt
Marco 163
150
198
170
Peter
113
150
105
123
Udo
74
113
73
87
Ali
51
82
113
82
Ayami
76
68
99
81
Jochen
67
93
83
81
Tim
61
76
96
78
Sandrine
56
70
81
69
Izabella
56
64
72
64

KiKli-Cup:
Platz Team Ergebnis (s. Runde 3)
1) Marco 198
2) Jochen/ Ali 196
3) Ayami/ Tim 195
4) Peter/ Iza 177
5) Udo/ Sandrine 153
top 
 
 
 
Fotis