bahn1
KiKli Cup
- 2002/2003 -

Spielrunden
bahn2

   
zurück  
Startseite
Juni 2003
"The Heat-is-on-Vodoo-Dance"
Der objektive Bericht
Es hat bestimmt an einem solchen Tag passieren müssen: Die Sonne liess sich schon seit 2 Wochen nicht recht vom Himmel verscheuchen, das Thermometer wollte kaum unter 30 Grad fallen und die feucht-staubige Hitze beflügelte durchaus nicht das Arbeitstempo in der Klinik aber die Phantasie manch Bowlingfreundes, als es darum ging, sich vor der Fahrt in die ferne Bowling-Oase Waldkirch zu drücken: "Muss da unbedingt vorm Urlaub am Wolfgangssee noch den Wohnwagen aussaugen. Ihr wisst ja wie das ist...", "Gerade da will ich die Steuererklärung für meine Schwiegermutter machen..." oder "Schade, aber da habe ich meine Jahresversammlung der Berufsnörgler und Dauerquengler"... "Na, wer nicht will, der kann uns mal" dachten sich da 5 Nimmermüde und liessen sich von Jogi in seinem chromblitzenden Geländewagen ins klimaanlagengekühlte Bowlingcenter bringen...

Und da ging dann der Vodoozauber und okkulte Tanz im heissen Oasensand erst richtig los:
Soviele Highlights waren zu vermerken, dass Gründervater Peter, noch ganz paralysiert von den Absagen der beiden anderen Gründerväter kaum mit den Notizen hinterdrein kam und bowlingmässig an diesem Abend nix rechtes zu Wege brachte... Also, zunächst liess Jogi im neuen schmucken Bowlingshirt (s.a. im News-Teil dieser Website) schon mal gar nichts anbrennen und gewann sicher die erste Runde. Danach erspielte sich Kanako die 2. Runde mit tollen 120 Pins. Hoch die Gläser! Und Tim knackte endlich die 100, und es konnte wieder mit Kokusmilch und Kamelsekt angestossen werden...

Die dritte Runde, die Runde um den Kikli-Cup, holte sich dann völlig überraschend Elisabeth, zum ersten mal dabei, und der Bowlingbahn-Besitzer Sultan Al-Pin-Nimmsdir ordnete sofort eine Polonaise um die fröhlich sprudelnde Bierquelle an. Ja, strick mir doch jemand einen Norwegerpulli, unser neuer Bowlingchampion ist eine Frau, und jetzt wird bestimmt der nächste Präsident der USA auch...ooops... ich steck mal schnell wieder den dicken Kopf in den Wüstensand...

Ergebnisse
Name Runde1 Runde2 Runde3
(KiKli-Cup)
Schnitt
Jogi 123
116
108
116
Elisabeth
89
91
121
100
Peter
84
110
91
95
Kanako
80
120
82
94
Tim
75
79
100
85

KiKli-Cup:
Platz Spieler Ergebnis (s. Runde 3)
1) Elisabeth 121
2) Jogi 108
3) Tim 100
4) Peter 91
5) Kanako 82
top 
 
 
 
Fotis
bild1
bild2
bild3